Es scheint nun zu einem jährlichen traurigen Schauspiel zu verkommen, wie die Ar…

Es scheint nun zu einem jährlichen traurigen Schauspiel zu verkommen, wie die Arbeitgeber die Herbstlohnrunden gestalten. Wir werden keine Reallohnverluste hinnehmen und unterstützen die KollegInnen der #PROGE und #GPDJP.

In Niederösterreich findet die BetriebsrätInnenkonferenz im Kultursaal Vösendorf, Kindbergstraße 12, 2331 Vösendorf, 10:30 Uhr statt.

www.proge.at – Metaller-KV: Heute dritte Runde FMMI
www.proge.at
Die Lohn- und Gehaltsverhandlungen der Gewerkschaften PRO-GE und GPA-djp mit dem Fachverband Maschinen- und Metallwarenindustrie (FMMI) für den einheitlichen Kollektivvertrag Metallindustrie werden am 14. Oktober fortgesetzt. „Diese Verhandlungsrundrunde wird entscheiden, welchen Weg diese KV-Runde…