Gewerkschaft Bau-Holz dankt für langjährige Mitgliedschaft Die zu Ehrenden wurd…

Gewerkschaft Bau-Holz dankt für langjährige Mitgliedschaft
Die zu Ehrenden wurden vom Betriebsratsvorsitzenden Christian Tollar in die Waldschenke Schreiber in Kurzschwarza geladen. Dabei bedankte sich der Landesgeschäftsführer der Gewerkschaft Bau Holz NÖ und Vorsitzender der AUVA Rudolf Silvan bei den Jubilaren für die langjährige Treue zur Gewerkschaftsbewegung.
In seiner Festansprache erinnerte Silvan an das 147 jährige Bestehen der Gewerkschaft Bau Holz sowie an die zahlreichen Errungenschaften wie die Sozial- Kranken und Unfallversicherung, der 38 Stundenwoche, die Einführung der Bauarbeiter- Urlaubskasse usw, der starken Gewerkschaftsbewegung, deren Basis die langjährigen Mitglieder sind: „Wir sind nur so stark wie die Anzahl unserer Mitglieder! Deshalb gilt mein besonderer Dank und Hochachtung allen unseren Kollegen!“
Bei schmackhaften Fleischknödeln wurden noch einige Themen angesprochen bzw Fragen der Gäste beantwortet.