Waldviertlerin an der Spitze Doris Fasching ist die 1. Landesfrauenvorsitzende…

Waldviertlerin an der Spitze

Doris Fasching ist die 1. Landesfrauenvorsitzende in der Gewerkschaft Bau Holz NÖ

Doris Fasching, Betriebsrätin bei ELK Fertigteilhaus GmbH (wohnhaft in Kl. Eberharts 11, 3830 Waidhofen/Th), wurde zur 1. Landesfrauenvorsitzenden in der Gewerkschaft Bau Holz NÖ gewählt.
Fasching: „Der Anteil an Frauen in der Gewerkschaft Bau Holz wächst, (derzeit 650 in NÖ) und somit war klar das auch deren Interessen zu vertreten sind.“
Hitz: „ich bin stolz das neben unserem Landesvorsitzenden Karl Votava, der bei Leyrer+Graf beschäftigt ist nun auch eine zweite Spitzenfunktionärin in der Gewerkschaft Bau Holz aus dem Waldviertel stammt.
Landesvorsitzender Karl Votava, Landesgeschäftsführer Rudolf Silvan sowie Fachsekretär Andi Hitz gratulieren ihrer Kollegin zu dieser Wahl und wünschen ihr viel Kraft für diese neue Aufgabe.